· 

Eine herzige Foto-Leporello-Girlande mit Anleitung

Eigentlich war diese Girlande ein Projekt für meinen Workshop am kommenden Samstag! Aber der muss ja jetzt leider entfallen... kein Grund, dieses nette Geschenk einfach in der Entwürfe-Kiste verschwinden zu lassen! Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, ein Geschenk für meine liebe Freundin Christina daraus zu machen.

 

Mit ihr war ich letztes Jahr etwas mehr als eine Woche auf WoMo-Tour - quer durch Deutschland! Meine drei Männer waren währenddessen auf einer Abenteuertour durch Slowenien! Ich muss gestehen, bei der Aussicht, mal wieder Zeit mit einer wundervollen Freundin zu verbringen und mich um niemanden kümmern zu müssen, hielt sich meine Trauer echt in Grenzen! 😂😂😂

 

 

Jetzt bekommt sie einen kleinen Rückblick auf diese schöne gemeinsame Zeit - mit Fotos auf dieser Girlande! Witzigerweise hatte sie offenbar die gleiche Idee und hat mir ein wundervolles Fotobuch von unserer Tour gestaltet, das in den letzten Tagen ankam! Herzensfreundinnen halt! ;-) Ich denke, gerade jetzt sollten wir die Zeit nutzen, uns auf das zu besinnen, was wirklich zählt! Und da gehört Freundschaft und Liebe eindeutig dazu!

 

Wenn du Lust hast, diese Idee nachzubasteln, dann nichts wie los! Die Anleitung findest du auf den Fotos unten oder hier als pdf! Lust zu basteln schon, aber kein Material dazu? Kein Problem! Ich versorge dich gerne mit allem, was du für dieses Projekt brauchst (der komplette Inhalt des Bastelpakets ist auch in der Anleitung zu sehen). Klick einfach auf den Button und setze statt Bestellnummern im Formular einfach das Stichwort Material Herzchengirlande ein und bestelle dein Bastelpaket für 69 Euro, inklusive Versand (Acrylblöcke zur Montage der Stempel, schwarzes Stempelkissen und Mehrzweckflüssigkleber sind nicht im Set enthalten - können aber zusätzlich bestellt werden)!

 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0