· 

Mini-Dreiecksverpackung für Mini-Mentos

Wir sind ja so froh, dass jetzt schon ein paar Wochen die Müllabfuhr wieder regulär läuft... die letzten Wochen wurde nämlich seltener und auch nicht alle Tonnen geleert!

Seit ich vor vielen vielen Jahren in Marseille mal zwei Wochen einen Streik der Müllmänner miterlebt habe - einschließlich der stinkenden Folgen - schätze ich diese Berufsgruppe extrem. Daher bekommen sie von mir immer mal wieder auch eine kleine monetäre Aufmerksamkeit zugesteckt... Als sie kürzlich zum ersten mal wieder aufgetaucht sind, konnten sie gleich ihr kleines Goodie Mitnehmen.

Um die kleinen Mentosrollen kann man nämlich prima ein Geldschein wickeln... vielleicht ist das ja auch eine kleine Inspiration für dich!

 

Als ich auf jeden Fall vor ein paar Wochen diesen Beitrag auf Instagram geteilt habe, haben sich einige die Anleitung zu dieser Verpackung gewünscht. Daraufhin habe ich gestern Abend mein erstes Insta-Live gemacht... leider war die Verbindung grottenschlecht. Keine Ahnung warum....

 

Nun ja, dafür habe ich dann die schriftliche Anleitung hier auf meinem Blog versprochen! Und hier ist sie! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln! Das Bastelmaterial zu allen Projekten hier auf dem Blog kannst du gerne bei mir bestellen! Eine mail an mich reicht....

 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0