· 

Online-Workshop "Hol dir den Frühling zurück"

 

Geht es eigentlich nur mir so? Dieses ganze Zuhause-Bleiben hat mir jegliches Zeitgefühl geklaut und ich habe den Eindruck, den Frühling komplett verpasst zu haben! Dabei liebe ich diese Zeit des Jahres so sehr - und besonders die Blüte der Magnolien!

 

Tja, dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Baum an einem einzigen Tag blühen sehen - den Rest habe ich vermutlich mit Homeschooling verbracht! ;-)

 

Aber jetzt ist Schluss damit! Ich habe mir den Frühling zurückgeholt - und jetzt darf er auch ruhig noch ein paar Wochen bleiben. Und mit meinem Online-Workshop kannst du das auch! Wie das funktioniert?

Über das Bestellformular kannst du dein Bastelpaket bestellen (40 €, inklusive Versand) und dann entweder am Freitag, den 29. Mai um 20.30 Uhr per Videoschaltung mit mir und den anderen Teilnehmern online dabei sein - oder mithilfe eines Anleitungsvideos alleine zuhause basteln, wann immer du willst! Du entscheidest!

Du möchtest dir die Projekte noch näher anschauen? Kein Problem: ich habe ein kleines Video gedreht, in dem du alle nötigen Informationen bekommst:

Falls trotzdem noch Fragen bei dir offen sind, schick sie mir einfach! Ich beantworte sie dir gerne!

 

Ich hoffe, dir gefallen die Projekte und du bist nächste Woche dabei - denn nichts ist schöner, als gemeinsam kreativ zu werden! ;-) Schnell sein mit der Anmeldung lohnt sich übrigens... es sind nur 10 Plätze verfügbar! ;-)

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0