· 

Der Jahreskatalog 2020/2021 ist da...

Darauf habe ich schon seit Tagen gewartet... der neue Katalog ist da! Als Demonstratorin bekomme ich mein Exemplar ja immer schon vorab, aber ich möchte ja auch, dass meine lieben Stammkundinnen schnell ihr Exemplar bekommen. Ja ja, ich weiß, ihr steht zum Teil schon in den Startlöchern! Hier also die gute Nachricht für alle, die schon warten: Die Kataloge sind angekommen und ich werde heute unter Hochdruck daran arbeiten, für jede von euch ein kleines Goodie mit den neuen Produkten zu basteln... und dann kann der Katalog auf die Reise gehen.

 

Falls du auch einen der wundervollen, ideenreichen und inspirierenden Katalog von Stampin' Up! bekommen möchtest, aber nicht zu meinen Stammkundinnen gehörst, dann schreib mir einfach kurz eine Nachricht mit deiner Adresse - und dann bekommst du natürlich auch gerne ein Exemplar von mir zugeschickt!

 

So, jetzt schnell weiterarbeiten, damit die Kataloge schnell rausgehen.

 

Übrigens, im Laufe des Tages werde ich noch ein kleines Unboxing-Video drehen mit meiner ersten Lieferung aus dem neuen Katalog! Da stelle ich dir schon mal ein paar der Sachen vor, die du im neuen Katalog finden wirst! Dann kannst du  schon mal spickeln... ;-)

 

Einen schönen Tag dir,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0