· 

Was dich im neuen Katalog erwartet...

Die neuen Kataloge sind verschickt - und vielleicht hast du deinen ja schon erhalten? Noch nicht? Möchtest du denn einen haben? Na, dann schick mir einfach eine kurze Nachricht... und dann trudelt der Katalog schon bald bei dir ein!

 

Aber etwas in einem Katalog zu sehen oder in Wirklichkeit, ist noch mal eine ganz andere Kiste... findest du nicht auch?

 

Deshalb habe ich ein kleines Unboxing-Video von meiner ersten Lieferung aus dem Vorverkauf gedreht - und zeige dir darin die Produkte mal von Nahem. Das ist übrigens mein erstes Unboxing-Video - von daher freue ich mich über Feedback... was gut ist, was verbessert werden könnte, etc.! Vielen Dank schon mal im Voraus! ;-)

 

So, jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen und genieß die Pfingstferien!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0