· 

Farblich passende Karten zum Geschenk basteln

Ich schaue in den Kalender: Ups, übermorgen hat mein Neffe Geburtstag! Ok, das Geschenk habe ich schon besorgt. Also noch schnell einpacken (Papier links) und versandfertig machen... Hm, welche Karte nehme ich dazu? Ich wühle meine Bestände durch, aber keine passt so richtig... es ist zwar kein absolutes Muss, aber irgendwie finde ich es schon toll, wenn die Karte zum Papier passt...

 

Kennst du diese Situation - oder eine ganz ähnliche? Dann habe ich heute etwas für dich: 10 schnelle Ideen, wie du deine Karte auf dein Geschenk abstimmen kannst - mit ganz einfachen Mitteln!

 

Jeder Bastler hat ja so einen mehr oder weniger kleinen Grundstock an Material daheim 🤭. Und damit sich da bei dir etwas findet, mit dem du die Ideen nachbasteln kannst, habe ich sie nach Materialien sortiert.

 

Ok, los geht's:

Papier

Stifte

Wassertankpinsel

Hast du etwas gefunden, was du selber auch zuhause umsetzen könntest - mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen? Welche Karte gefällt dir denn am besten? Wünschst für eine dieser Karten eine Anleitung - oder erklärt sich das von selbst? Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung - und zur Feier meiner ersten hundert Follower auf Instagram verlose ich unter allen Kommentierenden hier auf dem Blog ein Stempelkissen in der neuen In-Color Magentarot! 🎉🥂

 

Übrigens: falls dir eine Technik gefällt, dir aber die Materialien dazu fehlen, kannst du dich gerne melden... alle Produkte bestelle ich gerne für dich!

 

Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende. Mach's gut, bis bald!

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Dienstag, 07 Juli 2020 08:31)

    Deine Farbgestaltung jeder einzelnen Karte ist einfach der Knaller, liebe Anne

  • #2

    admin (Dienstag, 07 Juli 2020 09:50)

    Freut mich sehr, Daniela, dass dir die Karten gefallen! ;-) So ein Geschenkpapier kann einen auf ganz neue Farbkombis bringen... ;-)

    Alles Liebe, Anne