· 

Produktreihe des Monats August: "Meereswelt"

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich merke, dass ich mir oft Stempelsets und Stanzformen kaufe und sie dann im Laufe eines Jahres kaum benutze... Das ist mir gerade beim Aufräumen und Aussortieren meiner Bastelsachen aufgefallen. Dadurch gibt es wirklich Bastelsachen, die ich komplett neu in meinen Flohmarkt setze... eine Schande - findest du nicht auch?

 

Ich habe mir da jetzt eine Strategie ausgedacht, die mir - und vielleicht ja auch dir - hilft, die vielfältigen Möglichkeiten der wunderbaren Bastelschätze wirklich auszuschöpfen - zumindest besser als bisher! Und die sieht so aus:

Ich suche mir für jeden Monat ein bis zwei Produktpaket(e) oder eine Produktreihe aus, mit der ich dann vorwiegend in diesem Monat arbeite...

 

Die Vorteile:

  • ich kann mich auf ein Stempelset mit Stanze oder Stanzformen konzentrieren und verzettel mich nicht
  • das hilft mir, mehr ins Tun zu kommen und mehr zu posten
  • dadurch bekommst du, sofern du das Set auch hast, über einen Monat immer neue Ideen zu deinem Material
  • es gibt einen Workshop zu diesem Produkt, so dass du gleich 2 - 3 Projekte mitbasteln kannst (auf den Workshop erhältst du bei Bestellung des Produktpakets - Stempel und Stanze oder Stempel und Stanzformen - 10 Euro Rabatt)
  • ich biete zu dieser Produktreihe ein Zubehörpaket an, in dem ich alle Artikel, die es als Accessoires in der Reihe gibt, in kleinen Mengen und zu einem attraktiven Preis zusammenstelle.
  • Außerdem kommt mir gerade die Idee, dass daraus ja auch eine tolle Challenge entstehen könnte... ;-)

Hm, die Strategie gefällt mir immer besser! ;-)

Tja, und für diesen Monat habe ich mir die Produktreihe "Meereswelt" ausgesucht! Ich finde sie so wunderschön - und gebastelte Dinge mit Meeresmotiven zu sehen, ist gerade Entspannung für meine Augen und meine Seele... ;-) Geht's dir auch so?

 

Der Live-Online-Workshop zum Thema findet übrigens am Freitag, den 21. August um 19.00 Uhr statt - du kannst aber auch den Workshop buchen und mit meiner Videoanleitung einfach zuhause basteln, wann es für dich passt!

So, und jetzt kommen wir zum Zubehörpaket, dass du im August bei mir bestellen kannst... es enthält:

  • 12 Bogen Designerpapier "Meereswelt" - 6" x 6"
  • 1/4 der Originalverpackung Pailletten Meereswelt
  • 1,10 m feines Geschenkband in Aquamarin
  • je 2, also 14 Bogen Farbkarton in den Farben Calypso, Hummelgelb, Grüner Apfel, Aventurin, Aquamarin, Pazifikblau und Brombeermouss
  • 2 x Farbkarton A6 - geprägt mit der 3D-Prägeform Meeresgrund - 1 x weiß, 1x Aquamarin

Das gesamte Paket bekommst du für 15 Euro - und hast so alle farblich abgestimmten Accessoires und den passenden Farbkarton - eine Menge Material für schön verzierte Projekte!

Ich bin gespannt, wie dir dieses neue Konzept gefällt und freue mich riesig über Feedback! Schreib mir doch einfach in die Kommentare, was du davon hältst! Ich freue mich, wenn du ehrlich bist - auch konstruktive Kritik hilft mir! ;-)

 

Also, hoffentlich bis bald, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veronika Mann-Kommenda (Samstag, 19 September 2020 22:56)

    Hallo! Gibt es dein Meereswelt-Angebot noch und wenn ja, versendest du auch nach Wien?
    Lg, Vero

  • #2

    admin (Sonntag, 20 September 2020 18:33)

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für dein Interesse. Magst du mir mal eine Nachricht über das Kontaktformular schicken, damit ich dir die Details schreiben kann?

    Das Zubehörpaket "Meereswelt" ist noch zu haben und natürlich kann ich auch nach Wien verschicken...

    Liebe Grüße, Anne