· 

Die neue Stanz- und Prägemaschine von Stampin' Up!

Yippieh, sie ist endlich da! Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet... und pünktlich zum Beginn des Vorbestellungszeitraums für uns Demonstratoren, ist meine Big Shot in die Knie gegangen - zwei Kugellager sind hin... wie gut, dass ich sofort Ersatz bestellen konnte! ;-) Und so hübschen Ersatz!

 

Beim Auspacken habe ich schon ein Unboxing Video gedreht. Das werde ich auch in Kürze hier noch zeigen! Aber jetzt kommt erstmal ein kleiner Einführungsfilm, der die Grundfunktionen zeigt - und eine Anleitung zum Gebrauch meines neuen Schätzchens!

Ich muss zugeben, ich bin möchtig stolz auf mein erstes Produktvideo - ich finde, es ist richtig gut geworden! Und was meinst du? Würde mich wirklich sehr über dein Feedback freuen, denn das hilft mir auch, Dinge besser zu machen oder eben zu sehen, was dir gefällt und weiterhilft! Denn das ist meine Mission! ;-)

 

Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und viel Spaß beim Anschauen meines Videos! Übrigens: Wenn das Video bei dir verschwommen aussieht, gehe rechts unten auf Einstellungen und stelle die Auflösung auf 1080p (HD) - dann ist alles scharf! ;-)

 

Bleib kreativ und hab Spaß dabei, deine Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Donnerstag, 20 August 2020 21:00)

    Super gemacht! :-D Gratuliere zum ersten Video �
    Am meisten bin ich ja noch auf die Magnetplatte gespannt ��
    LiGrü Daniela

  • #2

    admin (Donnerstag, 20 August 2020 21:26)

    Hallo liebe Daniela,
    tausend Dank für dein nettes Feedback! Ja, auf die Magnetplatte bin ich auch sehr gespannt... ob sie die Magnete besser verteilt hat als bei der Big Shot? Das wäre echt super! ;-)

    Bis ganz bald, Anne