· 

24-Stunden-Aktion von Stampin' Up! - Stempelsets mit 15% Ermäßigung

Morgen hast du 24 Stunden Zeit, dir etliche Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog mit 15% Rabatt zu sichern! Darunter sind auch einige, die du super für deine Weihnachtskarten und -geschenke nutzen kannst. Schau doch mal durch!

 

Mit einem *klick* auf das Bild links öffnet sich die *.pdf-Datei, in der du auch alle Bestellnummern findest. Wenn du eher der visuelle Typ bist, dann schau doch einfach mal weiter unten die Bildchen durch! ;-)

 

Aufgrund dieser Aktion werde ich morgen außerplanmäßig eine Sammelbestellung machen - und zwar um 23.00 Uhr. Alle Bestellungen, die bis dahin eingehen, werde ich mit berücksichtigen!

Übersicht aller Stempelsets, die am 23. September um 15% reduziert sind

Um alle Details zu den Stempelsets zu sehen, klick einfach auf die Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0