· 

Produktpakete und Zubehörpakete im September

Als Produktpakete für den Monat September habe ich etwas Herbstliches ausgesucht, nämlich das Produktpaket "Gute-Laune-Gruß" und das Produktpaket "Schöner Herbst".

 

Das erste ist super, wenn du schon eine Stanz- und Prägemaschine hast - oder ohnehin überlegst, dir eine zuzulegen. Beim zweiten Set sind Handstanzen dabei, für die du kein zusätzliches Werkzeug brauchst!

 

Mit beiden kannst du wunderschöne herbstliche Projekte fertigen!

Zubehörpakete

"Goldener Herbst"

Du bekommst:

  • 3 x Farbkarton Matt-Metallic - 7,6 cm  x 15,2 cm - in 3 Metallicfarben
  • 5 kupferfarbene Accessoires Eichel
  • je 1 m Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband
  • 6 Bogen 15,2 cm x 15, 2 cm Besonderes DSP "Goldener Herbst"
  • 10 Bogen Farbkarton (je 2 Minzmakrone, Terrakotta, Savanne, Espresso, Vanille Pur

Preis: 15 Euro

"Gute-Laune-Gruss"

Du bekommst:

  • 5 Karten und Umschläge Erinnerungen und mehr (1 in jeder In-Color?
  • 12 Bogen DSP "Blumen für jede Jahreszeit"
  • 10 Bogen Farbkarton (je 2 in Magentarot, Hummelgelb, Zimtbraun, Aventurin und Abendblau)

Preis: 17 Euro


Wenn du dir die Produkt- und Zubehörpakete noch mal aus der Nähe ansehen willst, dann schau dir dieses Video an, in dem ich dir alles noch einmal genauer zeige! Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0