· 

Designerpapiere mit 15% Ermäßigung - bis Ende Oktober

Wie du sicher weißt liebe ich Papier - und besonders dann, wenn es sich um schöne Motive handelt, die farblich perfekt zum Farbkarton passen... da kann ich immer nur sehr schwer widerstehen!

 

Aber ok, in diesem Monat gibt es ganz viele herrliche Papiere mit einer Ermäßigung von 15%! Super, oder? Da kann man doch mal richtig zuschlagen, oder?

 

Meine Favoriten bei diesen Papieren:

  • Ewiges Grün
  • Meereswelt
  • Adventsstädtchen
  • Feiertagskaros
  • Farbfantasie

Und wie sieht's bei dir aus? Welche Papiere gefallen dir besonders gut? Schreib es mir gerne in die Kommentare.

 

Wenn du eines dieser Papiere - oder auch mehrere - bestellen möchtest, kannst du einfach auf die Bilder klicken und landest direkt im Online-Shop von Stampin' Up!, in dem du mittlerweile auch mit Paypal zahlen kannst! Perfekt, oder?

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

 

Anne

Benutzte Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0