· 

Der neue Papierschneider ist da...

Yippieh! Endlich ist er da - der neue Papierschneider von Stampin' Up! Mit diesem Werkzeug schneidest und falzt du selbst stärkere Farbkartons (220 g/m²) ganz mühelos - und ohne die Klingen immer herausnehmen zu müssen! Wenn ich noch daran denke, wie ich mit Schneidmatte, Lineal und Cutter mein Papier zurechtgeschnitten habe...

 

Ein absolutes Must-Have für alle, die gerne Karten, Mini-Alben und Verpackungen basteln!

 

Im Gegensatz zum alten Papierschneider ist das Messer deutlich größer, was schon mit dem bloßen Auge offensichtlich ist. Und bis jetzt schneidet er wirklich hervorragend. Ich habe ihn direkt beim Vorverkauf für Demonstratorinnen Anfang Oktober bestellt und nun schon Papier für etliche Workshops und Weihnachtsmärkte geschnitten - und bin sehr zufrieden!

 

Hier kannst du ihn dir näher anschauen und bestellen - oder probier ihn einfach bei einem meiner nächsten Workshops direkt aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0