· 

Geschenke aus der Küche - Bärlauchsalz

Ich bekomme wahnsinnig gerne Geschenke aus der Küche, weil ich sehr gerne leckere Sachen essen - und vor allem auch gerne Neues ausprobiere! Deshalb stelle ich auch super gerne in meiner Küche Sachen her, die ich verschenken kann. Denn seien wir doch mal ehrlich - wir haben doch so ziemlich alles! Blumen und Sekt sind was Feines... aber für etwas Selbstgemachtes nimmt man sich dann oft doch selber nicht die Zeit. Von daher freue vermutlich nicht nur ich mich über solche Geschenke, oder?

 

Bei uns ist die Bärlauchsaison in vollem Gange... und bei einem unserer letzten langen Waldspaziergänge, haben wir jede Menge Bärlauch geerntet. Zuhause angekommen wurde der zu Pesto, Bärlauchöl, Bärlauchpaste und auch diesem leckeren Bärlauchsalz verarbeitet! Und damit das Salz auch noch hübsch aussieht, wenn ich es verschenke, habe ich mir auch da etwas einfallen lassen!  Wenn du Lust hast, dieses Geschenk nachzubasteln, dann lies weiter...

Weil ich ja weiß, dass du vermutlich gerade auch etwas mehr Zeit hast, als sonst, bekommst du von mir heute sowohl das Rezept, als auch eine Anleitung und Vorlage für dieses Mini-Geschenk-Projekt.

 

Und damit nicht genug: Vielleicht hast du ja das ganze Material nicht zuhause... deshalb habe ich dir ein Bastelpaket geschnürt, dass du unkompliziert bei mir bestellen kannst. Mit ihm bekommst du alles, was du für's Basteln von 12 dieser kleinen Verpackungen brauchst (Details findest du auf den Bildern unten im Slider). Die Verpackungen kannst du auch prima zu Ostern an alle lieben Freunde und Verwandten schicken... wenn ihr euch schon nicht sehen könnt! ;-)

 

Viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln,

 

deine Anne

 

P.S.: Wenn dir das Projekt gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen! Diese ganzen Vorlagen zu erstellen ist nämlich ganz schön zeitintensiv... und da wäre ein netter Kommentar ein schönes Zeichen deiner Wertschätzung! 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosemarie Hornung (Dienstag, 31 März 2020 18:28)

    Finde es eine tolle Idee, habe auch letzte Woche Bärlauchsalz gemacht habe aber noch keine Verpackung würde gerne ein Bastelpaket bestellen. Gib mir Bescheid wann ich es eventuell . abholen kann.

    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • #2

    admin (Mittwoch, 01 April 2020 11:55)

    Hallo Rosemarie,

    gerne stelle ich dir dein Bastelpaket zusammen - freut mich sehr, dass es gerade in deine Situation reinpasst und dir gefällt! ;-)

    Alles Liebe, Anne