Bastelworkshops für Erwachsene...

Gemeinsam basteln - mit viel Spaß deine Kreativität leben

In einem Workshop gemeinsam zu basteln - ob vor Ort oder Online - hat viele schöne Effekte.

 

✂️ Du kannst dich einfach mal hinsetzen und dir eine entspannte kreative Auszeit vom Alltag gönnen
✂️ Alles ist für dich vorbereitet - kein lästiges Zusammensuchen von Material oder langes Überlegen

✂️ Wenn du magst, findest du Gleichgesinnte

✂️ Neue Ideen und Inspirationen warten auf dich
✂️ Du kannst deine ganz eigene Kreativität entdecken

✂️ Und am Ende hältst du etwas Wunderschönes, Selbstgemachtes in Händen - und hast neue Energie für deinen Alltag getankt!

Das hört sich gut an...

Dann schau dir gerne die kommenden Termine an und gönn dir eine entspannte Kreativ-Auszeit!

Termine im Oktober

Die Workshoptermine habe ich nochmal ein bisschen verschoben. Hier die aktualisierten Daten:

Freitag, 23. Oktober 2020 - 20.00 Uhr

Friedrichstraße 39, 76229 Karlsruhe

 

Samstag, 24. Oktober 2020 - 20.00 Uhr

Online via Zoom

 

Ab sofort kannst du dich für diese Workshops anmelden - und ja, es gibt wieder den ersten Workshop vor Ort! Ich freue mich so sehr darauf, wieder so richtig mit Menschen um mich herum zu basteln!

 

In beiden Workshops werden die gleichen Projekte gebastelt... oder: wenn dir keiner dieser Termine passt, kannst du bei der Anmeldung für den Online-Workshop einfach das Basteln mit Videoanleitung auswählen. So bastelst du einfach dann, wenn es dir passt!

Damit das Basteln auch jetzt in Corona-Zeiten gut zu bewerkstelligen ist, bereite ich - sowohl für den Online-Workshop als auch für den Workshop vor Ort - Bastelpakete vor, in denen alles schon vorgeschnitten und nach Projekten sortiert ist! Du bekommst daher etwas mehr Material, als du wirklich für deine Projekte brauchst - du sollst ja schließlich auch ein wenig Auswahl haben! ;-)

 

Die Projekte sind:

  • ein Minialbum in der Weißblechdose
  • eine Karte mit Einsteckfach
  • eine kleine Box im Werkzeugkofferstyle

Das Workshoppaket beinhaltet:

  • Ausreichend Material für die drei Bastelprojekte
  • 2 Stunden persönlicher Betreuung und Anleitung zu allen Projekten
  • einen kleinen Snack (auch beim Onlineworkshop! ;-))
  • Tipps & Tricks rund ums Basteln
  • schriftliche Anleitungen zum Nachbasteln

Was du außerdem brauchst (wird beim Workshop vor Ort gestellt):

  • Papierschneider (alternativ Lineal, Cutter und Falzbein)
  • Dimensionals
  • doppelseitiges Klebeband oder Mehrzweckflüssigkleber
  • Schere
  • evtl. Eckenabrunder
  • für die gestempelten Elemente: Stempelset "Wunderbare Welt"
  • farblich passendes Stempelkissen - hier Espresso

Beim Workshop vor Ort ist die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt!

Beim Onlineworkshop sind max. 8 Personen möglich!

 

Workshopgebühr: 35 Euro

Termine im November

Infos folgen in Kürze!

Termine im Dezember

Weiter mag ich gerade noch nicht planen... ich hoffe so sehr, dass im Dezember mein Offenes Haus im Advent stattfinden kann... Falls das der Fall sein sollte, kannst du dir schon mal Freitag, den 11. Dezember vormerken!