Kataloge

Jahreskatalog 2020 - 2021

Gültigkeitszeitraum: 03. Juni 2020 - 03. Mai 2021

Online oder in Händen halten? Dazwischen liegt nur eine einfache Nachricht an mich... Adresse nicht vergessen - und schon macht sich der Katalog auf den Weg zu dir! Den aktuellen Saisonkatalog lege ich automatisch bei!

 

Und hier findest du den englischen und französischen Jahreskatalog!

Herbst-/Winter Minikatalog 2020

Gültigkeitszeitraum: 04. August - 04. Januar 2021

Mit einem *Klick* auf das Bild, kannst du dir den Katalog direkt online anschauen - und auch die Versionen in Englisch und Französisch will ich dir nicht vorenthalten! ;-)

Trotz allem ist so ein richtiger Katalog aus Papier eine feine Sache, oder? Du möchtest ihn in Händen halten? Dann schreib' mir eine kurze Mail - Adresse nicht vergessen - und schon bald liegt er in deinem Briefkasten... ;-)


Wusstest du schon? Die Kataloge sind in alles Sprachen gleich aufgebaut, so dass du die Produkte jeweils auf der gleichen Seite findest. Das erleichtert dir das Auffinden in den *.pdf-Dateien erheblich! ;-)


Genug geschaut? Dann geht's hier zum Bestellformular!

 

Wenn du die Produkte erst einmal ausprobieren möchtest, dann melde dich zu einem meiner Workshops an!