· 

Kaffee oder Tee...

Wenn es nach dem Sommer wieder kalt wird, liebe ich es, mir morgens Kanne Tee zu kochen und immer wieder zwischendurch eine Tasse Wärme zu mir zu nehmen... Einfach herrlich! Und unter dem Stövchen muss natürlich immer eine Kerze brennen - das gibt ein schönes Licht an dunklen Tagen... wundervoll!

 

Ja, ich trinke auch super gerne einen guten Kaffee, aber zum Aufwärmen liebe ich Tee! Und ich mag auf diesem Gebiet so ziemlich alles - außer Früchtetee! ;-) Wie ist das bei dir???

 

Die Frage "Kaffee oder Tee?" mussten sich auch die Teilnehmer meines gestrigen Workshops stellen, denn von allen Projekten gab es eine Tee- und Kaffeevariante... ich verrate nur so viel: die Kaffeetrinker waren deutlich in der Mehrzahl!

 

Zu trinken gab es natürlich auch beides! Gegessen haben wir leckere Paninis mit Pesto, den letzten leckeren Marzano-Tomaten aus Grötzingen und Mozzarella. Gegrillte Auberginen und Zucchini konnte man auch noch draufpacken!

Aber vor allem waren wir natürlich kreativ! Und was da Schönes herausgekommen ist, kannst du in der Bildergalerie unten bestaunen! Es war echt ein wunderschöner Abend und ich hoffe, er hat meinen Gästen genauso gut gefallen wie mir! Ein besonderes Hoch auf die Bastelworkshopneulinge, die gestern super mitgehalten haben. Bravo, Mädels! Ich hoffe, ihr hattet trotz der vielen neuen Eindrücke viel Spaß! ;-) Während der Bastelei habe ich leider mal wieder vergessen, Fotos zu machen. Aber dank Christinas Tageslichtlampen (vielen Dank noch mal, liebe Christina!) konnte ich die Ergebnisse hinterher gut fotografieren! Aber sieh selbst! Leider habe ich offenbar nicht alle Werke fotografiert... irgendjemand fehlt mir!

 

Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und selber mal bei einem Workshop dabei sein möchtest, dann klicke hier und melde dich an! Dir ein schönes Wochenende wünscht

 

Anne

Benutzte Produkte:

  • Papierschneider (zum Schneiden und Falzen) - 129722
  • Stempelset „Kaffee, olé!“ - 144425 (Kaffee), bzw. Stempelset „Teezeit“ - 147593 (Tee)
  • Stempelkissen – farblich passend zum Designerpapier
  • Big Shot
  • Framelits „Kaffeebecher“ - 143745 (Kaffee), bzw. Framelits „Teepause“ - 146821 (Tee)
  • Papierschere - 103579
  • Abreißklebeband - 138995
  • Stampin' Dimensionals – 104430
  • Mehrzweckflüssigkleber - 110755
  • Trio-Stanze „Dekorative Details“ - 146320
  • Kreisstanze (2“) - 133782
  • Samtband in Himbeerrot und Meeresgrün

Kommentar schreiben

Kommentare: 0